Kein Gangster Pardies für Coolio

0

Es war kein Gangster Paradies für Coolio und Entourage als eine „nicht-so-fantastische“ Reise in Handschellen am Flughafen von Los Angeles endete.

Wie TMZ berichtet wurde Coolio, der bereits das Flugzeug bestiegen hatten, von der TSA zum Verhör in Bezug auf eine illegale Waffe die in seiner Tasche gefunden worden war, abtransportiert. Zu Beginn hatte einer von Coolios Leibwächtern behauptet, das er der Besitzer der geladenen Waffe sei. Im Verhör gesteht Coolio jedoch, dass die Waffe war in der Tat die seine war. Nicht nur das  sie geladen war, auch gestohlen wurde sie und das kann keine lauteren Gründe haben.

Er und sein Leibwächter wurden verhaftet. Coolio, der wirklich kaum etwas bemerkenswertes seit seinem Hit  „Gangsta es Paradise“ aus dem Jahr 1995 released hat, sollte nun genügen Zeit haben um zu überdenken, was er in seinem Handgepäck packt und mit seinen 53 Jahren vielleicht mal seinen Lebensstil wechseln möchte.

Dies ist nicht der erste Run-in mit der Rechtswissenschaften an dem Terminal in Los Angeles. 2009 war er für Crack-Kokain Besitz verhaftet worden und ihm wurde vorgeworfen Konzertveranstalter auf drei verschiedenen Kontinenten bestochen zu haben.

Laut TMZ war Coolio vor wenigen Stunden offiziell für den Besitz einer Waffe von einem Schwerverbrecher gebucht. Sehen Sie den immer allgegenwärtig Kameras von TMZ Fang Coolio tun der Täter über das Video unten zu gehen.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Truehiphop-fm - Hiphop-Radio