Rick Ross zeigt wenig künstlerisches Wachstum, während er ein überzeugendes Argument dafür vorlegt, warum er so weit gekommen ist, um in der heutigen Elite eingestuft zu werden.
Während die meisten führenden Persönlichkeiten im Hip Hop Fantasie und Realität für die letzten zwei Jahrzehnte verschmolzen haben, haben nur wenige die in sie gesetzten Erwartungen übertroffen. Mal die Einblicke von Reue und Menschlichkeit in seinen Liedern beiseite, Ross hat sich in diesem frenetischen Lebensstil und seine laufende Instabilität verschlungen, da er für eine Kultur endlos fasziniert durch Dysfunktion führt. Vielmehr bist du ein neuer Anfang mit epischen Aufzeichnungen und eine Erweiterung der Grundlagen, die er so weit gelegt hat.
Trotzdem geht er weiter auf „Scientology“ und bemerkt: „Alle meine Freunde gingen ins Gefängnis / Nichts wie Bryan Williams, aber wenn sie nach Hause kommen, küsse ich sie“ (nicht zu erwähnen, ein anderer Jab, der in einem jetzt viralen Tweet zu einem Fremder.) Ohne Hilfe eines Hakens baut Renzels Lieferung zu einem Crescendo über ein majestätisches Bink! Produktion, da er endet mit Wayne einen Plattenvertrag mit MMG. Es ist nicht überraschend, dass der Virginia schwere Hitter hinter all den argumentierbaren Highlights auf Euch Dich als mir liegt. Von der gefühlvollen „Santorini Griechenland“, wo Rozay sich selbst als „Michael Jackson an die reichen Niggas“ und das filmische jazzige „Spiel ist nicht auf Sympathie“, die vielleicht die LP’s lustigsten und am meisten offensiven Quip auf konservativen Gesichtspunkten: „Ein hübsches Küken, sie ähnelt Stacey Dash / wenn es sie war, musste sie meine Füße küssen und meinen Arsch lecken.“
Je nach deinem Standpunkt war Rick Ross entweder faul oder einfach nicht fixiert, was nicht kaputt war, als er in vertrautem Territorium überall liebte. Vielmehr warst du weniger inspirierte Songs. „Dead Presidents“ ist fast eine wortwörtliche Wiederholung von hochgelobten Teflon Don’s Opener „Ich bin kein Star“, die nicht von jedermanns Lieblingsmütterin gesichert werden kann Future, während „Trap Trap Trap“ sich als Metapher verdoppeln könnte, um fest zu sein Laufen in Ort Catering für Fans fasziniert durch den Klang, dass ehemalige Blitz in der Pan Sensation Lex Luger perfektioniert vor Jahren. Die Gäste bemühen sich hier nicht, da Young Thug’s Auftreten nicht überzeugend ist und Wales linguistischer Ansatz zu weit fortgeschritten ist, was erforderlich ist. Die unterhaltsamste Auswahl von Dope Boy Karaoke kommt durch die Zusammenarbeit mit Gucci Mane für „She on My Dick“, aber das auch nicht zu leben, um die größeren Potenzial Rick Ross hat sein Handwerk anderswo auf dem Album zu heben.